Gestaltungselemente lifelovejoy 9 Kopie 2 min
Gestaltungselemente lifelovejoy 6 Kopie 2 min

Schreib mir

Ich freue mich über deine Nachricht und melde mich, sobald wie möglich, bei dir zurück.

Buche direkt dein kostenfreies Erstgespräch

Ich freue mich, dich in einem unverbindlichen, kostenlosen 30-minütigem Erstgespräch kennenzulernen. Lass uns schauen, ob wir “zusammenpassen” und wir miteinander arbeiten wollen.

Im Gespräch geht’s um dich: Wo stehst du? Was ist dein Anliegen? Dein Problem oder auch Ziel. Wie viel Zeit und Geld bist du bereit in dich zu investieren? See you soon 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Vielleicht findest du deine Antwort bereits hier

Lass es uns herausfinden 🙂 Auch mir ist es wichtig, mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen ich mich “auf einer Wellenlänge” bin. Genau aus dem Grund gibt’s das kostenlose Erstgespräch. Ich freu mich, dich kennenzulernen.

Nach dem kostenfreien Kennenlerngespräch sende ich dir den Coachingvertrag (Verschwiegenheitsklausel, Inhalt, ..) und die Rechnung zu. Dann vereinbaren wir einen Starttermin und den ersten Coaching-Call.

Je nach deinem Anliegen, deinem Ziel oder deinen Themen gehe ich über die 12 Wochen sehr individuell auf dich ein.

Die 12 Wochen sind eingeteilt in 6 Module. Pro Modul bekommst du einen Workbook-Part per Mail zugeschickt.

14-tägig treffen wir uns über Zoom (ca. 60 Min.) und du erhältst jeweils nach unseren Treffen eine Zusammenfassung, sowie Reflektionsfragen per Mail.

Zusätzlich bekommst du – ebenso individuell auf dich abgestimmt – Worksheets mit Coaching- und Körperübungen in PDF-Format und Meditationen per Mail mit auf den Weg.

Außerdem, laut meinen Klient:innen neben den Coachings das Wertvollste, stehe ich dir während der ganzen Zeit per WhatsApp „zur Verfügung“.

(Klar, nicht nachts und ich kann nicht sofort eine Antwort garantieren, aber wochentags spät. nach 48h, meist früher).

Am Ende der 12 Wochen erfolgt ein kostenloses Reflektionsgespräch (ca 30 Min.).

Nach dem kostenlosen Erstgespräch bekommst du per Email neben einer Zusammenfassung des Gesprächs, den Coaching-Vertrag, sowie die (Teil-) Rechnung zugeschickt. Wir vereinbaren direkt einen Termin für unsere erste Session und können damit loslegen.

In der Regel arbeite ich, sowohl in der 1:1-Begleitung, als auch mit den Gruppen, 12 Wochen mit meinen Kund:innen.

Die Kosten für die 12 Wochen 1:1-Coaching mit 14-tägigen Coachingcalls und immerwährende Verfügbarkeit für dich, während du für dich das Workbook bearbeitest und die Tools in deinen Alltag integrierst, liegen bei 1.987 Euro.

Entscheidest du dich für das 12 Wochen-Gruppencoaching liegt der Preis bei 987 Euro.

Wenn du dir zusätzlich zum Gruppencoaching eine 1:1-Begleitung wünschst (12 Gruppencalls, 6 Einzelcalls) ist deine Investition in dich 2.345 Euro.

Natürlich können wir – solltest du Student:in sein oder finanziell derzeit einen Mangel haben – eine Lösung finden. Melde dich hier einfach. Rabatt und Ratenzahlung sind möglich. Wenn du wirklich willst, finden wir eine Lösung. 

Die Kosten auch Money Mindset könnte Thema des Coachings werden. Lass uns einfach entspannt kennenlernen und reden.

Intuitiv und individuell auf dich abgestimmt arbeite ich u.a. mit folgenden Tool’s:

Innere Kind-Arbeit, EFT, Innere Anteile, Stuhlarbeit, Glaubenssätze transformieren, Meditation und Hypnose-Elemente, Atemübungen, Yoga und Tanz, 4 Elementen, Achtsamkeit, Gesprächstherapie, kreatives Schreiben, Visualisierungsübungen, traumasensitive Tools

Wichtig ist mir vor allem, integrativ zu arbeiten. Wir wollen nichts “wegmachen”, zB. keine Ängste und keine Ohnmacht. Alle Gefühle haben einen Sinn und wollen uns etwas mitteilen. Wir können aber lernen, die Kontrolle zu behalten und in die Selbstwirksamkeit zurückzufinden und uns selber zu regulieren.

Die Dauer (ob zB. 4, 8, oder 12 Wochen, 6 Monate) des 1:1-Coachings kann individuell abgesprochen werden. Angestoßene Prozesse brauchen Zeit. Daher empfehle ich dir, deinen eigenen Themen und deiner Veränderung mindestens 12 Wochen Zeit zu geben.

Derzeit arbeite ich sowohl im 1:1- Setting, als auch mit Gruppen.

Empfehlen würde ich die Kombination aus beidem. Hierbei kann ich einerseits im 1:1 deutlich besser auf dich eingehen, ganz für dich da sein und wir können uns deine Themen so wirklich in der Tiefe anschauen. Und andererseits profitierst du vom Austausch, und von der Verbundenheit. Gemeinsam wachsen setzt wahnsinnig viel Potenzial frei. 

Derzeit finden meine Coaching’s digital per zoom statt. Wenn du, so wie ich, in Berlin lebst und an analogen Treffen interessiert bist, schreib mir gern und wir finden sicher eine gute Lösung, bzw. einen Raum 🙂

Ja 🙂 Ich liebe nicht nur die „innere Welt“, sondern auch mich mit meinem Körper durch die Welt voller Lebendigkeit zu bewegen und in die (körperliche) Kraft und Leichtigkeit zu kommen.

-> Yoga im Park (Berlin, Volkspark Lichtenrade), sonntags 10.30 – 11.30 Uhr

-> online Yoga (Zoom), montags, 19.30 – 20.30 Uhr

-> ab und an finden Workshops statt (siehe Instagram, dort teile ich sowohl digitale, als auch analoge Veranstaltungen)

-> auf Instagram finden meist sonntags Live Gespräche mit anderen Coaches, Therapeut:innen, Expertinnen statt, die Aufzeichnungen findest du auch auf meinem Kanal dort

Gerne, jederzeit. Einfach anfragen. Ich freu mich.

Coole Frage. Ja. Wenn du Interesse hast, bin ich jederzeit bereit und
hab Bock über sämtliche Themen auch öffentlich zu sprechen. Ich habe
bereits selbst Reden geschrieben und gehalten (zB. auch auf Freien
Trauungen) und mir macht das sehr Spaß. Lass mich gerne wissen, was du
dir vorstellst und für welchen Anlass du eine Speakerin suchst. Es wäre
mir eine Ehre.