Gestaltungselemente lifelovejoy 9 Kopie 2 min
Gestaltungselemente lifelovejoy 6 Kopie 2 min

In 12 Wochen zurück zu dir selbst & deiner inneren Wahrheit

Erkenne deinen unendlichen Wert und werde dir selbst die beste Freundin und der liebevollste Freund

Gestaltungselemente lifelovejoy 1

Du lernst, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und erfährst…

Gestaltungselemente lifelovejoy 9 Kopie 2 min

Mehr Lebendigkeit

Gestaltungselemente lifelovejoy 12 Kopie 2 min

Mehr Vertrauen

Gestaltungselemente lifelovejoy 2 Kopie 2 min

Mehr Leichtigkeit

Du selbst hast die Macht, positiver zu denken und “negative” Gefühle zu transformieren

Wir denken oft, wir sind Opfer der Umstände oder unserer Vergangenheit. Wissen nicht, wo wir eigentlich hin wollen in unserem Leben, geschweige denn was uns gut tut und was wir brauchen.

Wenn es dir auch so geht und du merkst, dass du dich selbst ständig abwertest, dir und dem Leben nicht vertraust ..

Wenn du denkst, dass du ein glückliches, erfülltes Leben nicht verdient hast und dich deinen Gefühlen ausgeliefert fühlst .. 

Wenn du dich abgetrennt von dir selbst fühlst und eigentlich gar nicht weißt, wer du bist und was du brauchst .. 

..dann sag ich dir, es gibt Lösungen und Veränderung ist möglich. Jederzeit.

Es liegt an dir selbst, die ersten Schritte zu gehen.

Wenn du dir also jemanden an deiner Seite wünscht, der dir auf Augenhöhe und mit viel Mitgefühl begegnet und dir einen vertrauensvollen Rahmen und Raum für Wachstum und Heilung hält …

here i am 🙂

Coaching 1

Du bist es wert , für dich selbst loszugehen.

Und ich mache nichts lieber, als diesen Weg mit dir zu gehen.

„You belong among the wildflowers
You belong in a boat out at sea
You belong with your love on your arm
You belong somewhere you feel free”

– TOM PETTY AND THE HEARTBREAKERS

Coaching 3

Das Coaching ist genau richtig für dich, wenn du ...

  • … dich oft anpasst und dich nicht richtig, dich nicht geliebt fühlst.
  • … dir viele Sorgen machst und viel an dir selbst zweifelst.
  • … dich nicht gut abgrenzen und nicht gut Nein sagen kannst.
  • … oft unruhig, misstrauisch, kraftlos oder/und überfordert bist.
  • … dich stark unter Druck setzt oder dich oft mit anderen vergleichst.

Im 1:1 Coaching mit mir lernst du..

  • … wie du negative Gedanken und Gefühle transformieren kannst.
  • … welche Bedürfnisse du hast und wie du diese anderen gut mitteilen kannst.
  • … dass du entscheiden kannst, wer und wie du sein willst.
  • … deiner Wahrnehmung wieder zu vertrauen und dich abzugrenzen.
  • … dir wieder zu erlauben, zu träumen und wie du dir dein Traumleben erschaffen kannst.
Coaching 4

Hier wirst du gesehen, gehört, 

gehalten und verstanden.

Das Coaching bietet dir sehr viel Mitgefühl und Verständnis und bringt dich in Bewegung

Schritt 1: kostenloses Erstgespräch

Wo stehst du?
Was ist dein Anliegen?
Dein Problem oder auch Ziel?

Schritt 3: Loslassen

Was hält dich auf?
Wo sind deine Blockaden?
Verändere deine Glaubenssätze.
Verarbeite unterdrückte Gefühle.

Schritt 2: Los geht’s

In wöchentlichen Coachings durchschreitest du einen Veränderungsprozess in die Selbstverantwortung auf Gedanken-, Gefühls-, Verhaltens- und Bedürfnis- und Körperebene.

Schritt 4: Blick nach vorne

Wer willst du sein?
Wie willst du leben?
Nutze die erlernten Tools im Alltag und erreiche deine Ziele.

Das 1:1- Coaching ist nichts für dich, wenn …

  • … du nicht bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
  • … du nicht glücklich und erfüllt leben willst
  • … du weiter leiden möchtest und nicht offen für Veränderung bist
  • … du die Augen vor deinen Themen weiterhin verschlossen halten möchtest und du es dir nicht wert bist, an deinen Schatten zu arbeiten
  • … du an deinen Ängsten und Sorgen festhalten möchtest
  • … eine offizielle psychische Störung vorliegt (wenn du dir hier unsicher bist, biete ich psychologische Beratung an oder wenn du zusätzlich arbeiten möchtest, können wir in Austausch mit deinem/deiner Psychotherapeut:in gehen)

Hi, ich bin Lisa

Vom unsicheren Mädchen zur Frau, die ihre Wahrheit lebt und mutig ihren Weg geht

Überbehütet aufgewachsen, allein gelassen gefühlt in meiner Jugend. Einsamkeit. Müdigkeit. Dann starb meine Mutter, als ich 19 war.

Damit begann meine Reise zu mir selbst. Trauer. Unterdrückte Wut. Viel Ohnmacht. Viel Angst. Scham. Selbstsabotage. Vermeidungsverhalten. Erschöpfung. Unruhe.

Über die Jahre konnte ich meine Vergangenheit aufarbeiten. Und fand SO viel Liebe und Dankbarkeit. Ich begann, mein Leben radikal zu verändern und fühlte mich immer wohler, sicherer und geborgener in meinem Körper.

Heute weiß ich, dass ich so viel zu geben habe und was der Sinn meines Lebens ist.

Beginne auch du, DEIN Leben zu leben. Der Freude zu folgen. Liebe und Mitgefühl in dir zu finden und wieder vertrauen zu lernen.

Damit machst du mir, dir und allen Menschen um dich herum das größte Geschenk.

Das sagen meine Klient:innen
zur Arbeit mit mir

Häufig gestellte Fragen

Lass es uns herausfinden 🙂 Auch mir ist es wichtig, mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit denen ich “auf einer Wellenlänge” bin. Genau aus dem Grund gibt’s das kostenlose Erstgespräch. Ich freu mich, dich kennenzulernen.

Nach dem kostenfreien Kennenlerngespräch sende ich dir den Coachingvertrag (Verschwiegenheitsklausel, Inhalt, ..) und die Rechnung zu. Dann vereinbaren wir einen Starttermin und den ersten Coaching-Call.

Je nach deinem Anliegen, deinem Ziel oder deinen Themen gehe ich über die 12 Wochen sehr individuell auf dich ein.

Die 12 Wochen sind eingeteilt in 6 Module. Pro Modul bekommst du einen Workbook-Part per Mail zugeschickt.

14-tägig treffen wir uns über Zoom (ca. 60 Min.) und du erhältst jeweils nach unseren Treffen eine Zusammenfassung, sowie Reflektionsfragen per Mail.

Zusätzlich bekommst du – ebenso individuell auf dich abgestimmt – Worksheets mit Coaching- und Körperübungen in PDF-Format und Meditationen per Mail mit auf den Weg.

Außerdem, laut meinen Klient:innen neben den Coachings das Wertvollste, stehe ich dir während der ganzen Zeit per WhatsApp „zur Verfügung“.

(Klar, nicht nachts und ich kann nicht sofort eine Antwort garantieren, aber wochentags spät. nach 48h, meist früher).

Am Ende der 12 Wochen erfolgt ein kostenloses Reflektionsgespräch (ca 30 Min.).

Nach dem kostenlosen Erstgespräch bekommst du per Email neben einer Zusammenfassung des Gesprächs, den Coaching-Vertrag, sowie die (Teil-) Rechnung zugeschickt. Wir vereinbaren direkt einen Termin für unsere erste Session und können damit loslegen.

In der Regel arbeite ich, sowohl in der 1:1-Begleitung, als auch mit den Gruppen, 12 Wochen mit meinen Kund:innen.

Die Kosten für die 12 Wochen 1:1-Coaching mit 14-tägigen Coachingcalls und immerwährende Verfügbarkeit für dich, während du für dich das Workbook bearbeitest und die Tools in deinen Alltag integrierst, liegen bei 1.987 Euro.

Entscheidest du dich für das 12 Wochen-Gruppencoaching liegt der Preis bei 987 Euro.

Wenn du dir zusätzlich zum Gruppencoaching eine 1:1-Begleitung wünschst (12 Gruppencalls, 6 Einzelcalls) ist deine Investition in dich 2.345 Euro.

Natürlich können wir – solltest du Student:in sein oder finanziell derzeit einen Mangel haben – eine Lösung finden. Melde dich hier einfach. Rabatt und Ratenzahlung sind möglich. Wenn du wirklich willst, finden wir eine Lösung. 

Die Kosten auch Money Mindset könnte Thema des Coachings werden. Lass uns einfach entspannt kennenlernen und reden.

Intuitiv und individuell auf dich abgestimmt arbeite ich u.a. mit folgenden Tool’s:

Innere Kind-Arbeit, EFT, Innere Anteile, Stuhlarbeit, Glaubenssätze transformieren, Meditation und Hypnose-Elemente, Atemübungen, Yoga und Tanz, 4 Elementen, Achtsamkeit, Gesprächstherapie, kreatives Schreiben, Visualisierungsübungen, traumasensitive Tools

Wichtig ist mir vor allem, integrativ zu arbeiten. Wir wollen nichts “wegmachen”, zB. keine Ängste und keine Ohnmacht. Alle Gefühle haben einen Sinn und wollen uns etwas mitteilen. Wir können aber lernen, die Kontrolle zu behalten und in die Selbstwirksamkeit zurückzufinden und uns selber zu regulieren.

Die Dauer (ob zB. 4, 8, oder 12 Wochen, 6 Monate) des 1:1-Coachings kann individuell abgesprochen werden. Angestoßene Prozesse brauchen Zeit. Daher empfehle ich dir, deinen eigenen Themen und deiner Veränderung mindestens 12 Wochen Zeit zu geben.

Derzeit arbeite ich sowohl im 1:1- Setting, als auch mit Gruppen.

Empfehlen würde ich die Kombination aus beidem. Hierbei kann ich einerseits im 1:1 deutlich besser auf dich eingehen, ganz für dich da sein und wir können uns deine Themen so wirklich in der Tiefe anschauen. Und andererseits profitierst du vom Austausch, und von der Verbundenheit. Gemeinsam wachsen setzt wahnsinnig viel Potenzial frei. 

Derzeit finden meine Coaching’s digital (über Zoom) statt. Wenn du, so wie ich, in Berlin lebst und an analogen Treffen interessiert bist, schreib mir gern und wir finden sicher eine gute Lösung, bzw einen Raum vor Ort 🙂

Ja 🙂 Ich liebe nicht nur die „innere Welt“, sondern auch mich mit meinem Körper durch die Welt voller Lebendigkeit zu bewegen und in die (körperliche) Kraft und Leichtigkeit zu kommen.

-> Yoga im Park (Berlin, Volkspark Lichtenrade), sonntags 10.30 – 11.30 Uhr

-> online Yoga (Zoom), montags, 19.30 – 20.30 Uhr

-> ab und an finden Workshops statt (siehe Instagram, dort teile ich sowohl digitale, als auch analoge Veranstaltungen)

-> auf Instagram finden meist sonntags Live Gespräche mit anderen Coaches, Therapeut:innen, Expertinnen statt, die Aufzeichnungen findest du auch auf meinem Kanal dort

Gerne, jederzeit. Einfach anfragen. Ich freu mich.

Coole Frage. Ja. Wenn du Interesse hast, bin ich jederzeit bereit und
hab Bock über sämtliche Themen auch öffentlich zu sprechen. Ich habe
bereits selbst Reden geschrieben und gehalten (zB. auch auf Freien
Trauungen) und mir macht das sehr Spaß. Lass mich gerne wissen, was du
dir vorstellst und für welchen Anlass du eine Speakerin suchst. Auch weitere Traureden für freie Trauungen halte ich. Es wäre mir eine Ehre.

Bist du bereit für dich loszugehen und dich selbst wieder zu finden?